Schulversammlung und Siegerehrung

In der heutigen Schulversammlung wurde wieder kräftig gesungen und es fand die Siegerehrung zu unserem diesjährigen Sportfest statt. Auf das Podest durften die Kinder aufsteigen mit den 3 besten Leistungen aus der jeweiligen Klassenstufe. Auch gab es enttäuschte Gesichter, aber wie heißt es so schön: "Dabeisein ist alles". Jedenfalls wurden alle Schüler mit Urkunden belohnt und einer tollen Erinnerung an einen sportlichen Tag voll Freude und bestem Wetter!

schulv sporti

Lesedino Wettbewerb 2025

Lesedino Wettbewerb  Auch dieses Jahr nahmen die Schüler und Schülerinnen der 4. Klassenstuf...
--> weiterlesen

Sportfest der Grundschule Hilschbach-Walpershofen

Am 14. Mai 2025 fand bei bestem Wetter und unter strahlend blauem Himmel unser diesjähriges Sportfe...
--> weiterlesen