Schulversammlung und Siegerehrung
In der heutigen Schulversammlung wurde wieder kräftig gesungen und es fand die Siegerehrung zu unserem diesjährigen Sportfest statt. Auf das Podest durften die Kinder aufsteigen mit den 3 besten Leistungen aus der jeweiligen Klassenstufe. Auch gab es enttäuschte Gesichter, aber wie heißt es so schön: "Dabeisein ist alles". Jedenfalls wurden alle Schüler mit Urkunden belohnt und einer tollen Erinnerung an einen sportlichen Tag voll Freude und bestem Wetter!
