Anzeige in unserer Schulzeitung (Erscheinungstermin Juli 2021)

Liebe Eltern,

im vergangenen Jahr konnten wir leider keine Schulzeitung herausgeben. Aufgrund der positiven Resonanz aus den Vorjahren wird zum Ende des Schuljahres 2020/2021 wieder unsere geliebte „Schulmaus“ erscheinen. In dieser Ausgabe können Sie für Ihr eigenes Unternehmen oder für eine andere gute Sache eine Anzeige schalten. Das hält den Verkaufspreis für die Kinder gering und gibt Ihrem Unternehmen eine lokal gut platzierte Möglichkeit, auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen. Die

Schulzeitung „Schulmaus“ wird eine Auflage von ca. 220 Exemplaren haben. In den Verteiler aufgenommen sind Eltern sowie Schüler und Schülerinnen der Grundschule Hilschbach-Walpershofen, weiterhin Institutionen der Gemeinde Riegelsberg und die Schulaufsicht im Ministerium für Bildung und Kultur in Saarbrücken.

Die Schulzeitung wird von Lehrpersonen, Schülern und Schülerinnen sowie Eltern unserer Grundschule in optisch und inhaltlich ansprechender Art gestaltet (Farbdruck). Ihr Umfang wird etwa 70 DIN A4 – Seiten (Hochformat) umfassen.

Preis pro Anzeige:

1 DIN A4 – Seite: 100 €

½ Seite: 50 €

Bei Interesse benötigen wir eine Anzeigenvorlage in digitaler Form an unsere o.a. Email-Adresse. Die Anzeigen können sowohl Hoch– als auch Querformat aufweisen.

Wir freuen uns, wenn Sie sich zu einer Anzeige entschließen und bitten in diesem Fall um kurze Mitteilung bis zum 11. Juni 2021 (auch vorab per Telefon).

Jörg-Peter Link, Rektor