Covid19 Meldepflicht

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Schulleiter der Grundschule Hilschbach-Walpershofen informiere ich Sie darüber, dass Sie verpflichtet sind

  • im Falle eines positiven Ergebnisses einer COVID-19-Testung

direkt und umgehend die Schulleitung darüber zu informieren.

Dies betrifft alle Lehrkräfte, das pädagogische Personal der FGTS, Erziehungsberechtigte, Menschen, die im gleichen Haushalt leben sowie ein ggf. positiv getestetes Kind, das Schüler/in unserer Schule ist.

Mit freundlichem Gruß

 

J. P. Link

Rektor

Hinweis:

Unsere Fundkisten im Foyer unserer Schule haben sich mit Massen an Kleidungsstücken gefüllt. Bitte nutzen Sie die Zeit, vor oder nach den Elternabenden nach verloren gegangen Kleidungsstücken Ihres Kindes zu suchen. In den Herbstferien werden wir alles, was bis dahin nicht abgeholt wurde, einer weiteren Verwertung zuführen.