Einladung zu einem Informationsabend Klasse 1.1 und 1.2

Liebe Eltern unserer künftigen Erstklässler,

bald ist es so weit: Ihr Kind macht den Schritt vom Kindergarten zum Schulkind!

Erfreulicherweise können wir aufgrund der geänderten Corona-Vorgaben nun doch einen Elternabend vor Ort an unserer Schule durchführen.

Daher lade ich Sie herzlich ein zu einem Informationsabend

am                              Donnerstag, 8. Juli 2021

um                              Klasse 1.1:  18.30 Uhr in der Turnhalle unserer Schule

Klasse 1.2:   19.30 Uhr in der Turnhalle unserer Schule

Diese Einladung wurde Ihnen auch per Post zugesendet. Anhand der schriftlichen Einladung können Sie ersehen, welcher Klasse Ihr Kind zugeteilt wurde. Sollte es hierbei Unklarheiten geben, weil Ihnen der Brief nicht zugestellt wurde, so bitte ich um einen kurzen Anruf an der Schule.

Sie erhalten an diesem Abend die Gelegenheit, den/die künftige/n Klassenlehrer/in Ihres Kindes kennen zu lernen. Des Weiteren informieren wir Sie über Schulbücher, Arbeitsmittel und den Schulanfang im August.

Gemeinsam würden wir uns über Ihren Besuch sehr freuen!

Um den Elternabend so sicher wie möglich zu gestalten, weisen Sie bitte vor dem Betreten der Schulgebäude einen tagesaktuellen Coronatest mit negativem Ergebnis vor.

J.-P. Link, Rektor