Information zu medizinischen Masken und Testmöglichkeit

wie Ihnen sicherlich bekannt ist, werden den Schulkindern medizinische Masken in Kindergröße zur Verfügung gestellt.

Zu Ihrer Information möchte ich Ihnen mitteilen, dass diese von Seiten der Schule beim MBK vorbestellt wurden.

Leider sind diese z.Zt. noch nicht lieferbar. Sie können sicher sein, dass wir die Masken unmittelbar an die Kinder ausgeben werden, sobald sie verfügbar sind.

In diesem Zusammenhang möchte ich Ihnen auch mitteilen, dass die freiwilligen Testmöglichkeiten an unserer Schule in Planung sind. Als Kooperationspartnerinnen konnten wir erfreulicherweise Fr. Dr. Messerle und ihre Kollegin Fr. Kreckmann aus der ortsansässigen Kinderarztpraxis gewinnen. Wir werden nun in die genaue Planung gehen.

Nähere Informationen diesbezüglich erhalten Sie in den nächsten Tagen.

Jörg-Peter Link