Regelungen zum Ablauf der FGTS an der Grundschule Hilschbach ab 02.09.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern,

wir starten ab dem 02.09.2024 in der Grundschule Hilschbach mit dem offenen Mittagsband. Die Kinder haben somit nach Unterrichtsende die freie Wahl zwischen Hausaufgaben, Mittagsessen und freiem Spielen. Um Ihren Kindern einen ungestörten Ablauf ermöglichen zu können, informieren wir Sie mit diesem Schreiben über die Regelungen zum Ablauf der FGTS an unserer Schule ab dem 02.09.2024:

Abholzeiten

Es gelten folgende feste Abholzeiten:

  • 12.35 Uhr (Schulschluss nach Ende 5. Stunde)
       oder
  • 13.20 Uhr (Schulschluss nach Ende 6. Stunde)
       oder
  • 15.00 Uhr (Ende Lernzeit/Kurzes Angebot)

Anschließend ist die Abholung für die Kinder im langen Angebot offen.

 

Anrufzeiten

Im Zeitraum zwischen 12.00 Uhr und 15.00 Uhr wird die FGTS telefonisch nicht zu erreichen sein. In dringenden Fällen können Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Sobald es möglich ist, werden wir diese dann abhören.

Die Abmeldung vom Mittagstisch muss weiterhin bis 11.00 Uhr erfolgen. Bei einer Abmeldung nach 11.00 Uhr wird der Mittagstisch berechnet. Sie können dies per E-Mail (fgts-gs-hilschbach@abggmbh.de) tun oder eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter (06806 309527) hinterlassen.

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

Ihr Betreuerteam

der FGTS an der Grundschule Hilschbach