Maxi-Live-Show 2026

Am 12.05.26 hieß es nach vier Jahren endlich wieder "Herzlich Willkommen bei der MAXI-LIVE-SHOW!!!"

Die Klasse 4.2 veranstaltete ein Konzert der Extraklasse! 25 Schüler und Schülerinnen performten 8 Hits, die sie zuvor sogar im Rahmen des Musikunterrichts im Tonstudio aufgenommen haben.

Neben Mitsingparts, Tanzeinlagen, Stagediving, gab es auch noch Spezial-Effekte wie Konfettikanonen und Nebelmaschine.

Ein großes Dankeschön auch an die professionelle Moderation von Alexander, der das Publikum selbstbewusst und gekonnt motivierte und durch das Konzert leitete!

Die Tonaufnahmen aus dem Studio werden über QR-Codes, abgebildet in der Schülerzeitung (erscheint im Juni), anzuhören sein!

Mit freundlichen Grooves

Die Klasse 4.2

ml1  

Fulminanter Auftritt unserer Rapper

Einen großartigen Auftritt unser Schüler/innen konnten die Gäste bei der feierlichen Amtsübergab...
--> weiterlesen

Lesedino der 4. Klassen an der Grundschule Hilschbach-Walpershofen

In der Turnhalle unserer Grundschule fand kürzlich der Lesedino der 4. Klassen statt. Alle Schüler...
--> weiterlesen